Ein Akku für den Amazon Echo

Einen Akku für den Amazon Echo

Das war genau das, was mir zum Echo fehlte. Ein ordentlicher Akku. Jetzt kann man schnell den Standort wechseln, ohne alles neu konfigurieren zu müssen. So ist man in der Lage, seine Lieblingsmusik ohne Stromversorgung weiter zu genießen. Ideal um den Echo bei schönem Wetter mit auf die Terrasse und oder Balkon zu nehmen. Schnell mit in die Küche zum Kochen und weiter die Lieblingsmusik hören. Klasse ich bin echt froh, das ich den Akku sofort mitbestellt habe.
Der Amazon Echo ist einfach der Hammer und wird durch den Akku meiner Meinung nach enorm aufgewertet. Der Echo passt perfekt in die tellerförmige Ausmuldung uns sitzt recht fest in dem Aufbau desAkkus. Die ersten Laufzeiten ohne Kabel beliefern sich bei guten 7h. Wenn es so bleibt bin ich mehr als zufrieden. Die Zeit wird es zeigen. Man kann den Akku am Strom angeschlossen lassen.

Ohne Strom und Benutzung wird die Akkuleistung genauso schnell aufgebraucht, wie im Betrieb. Der Amazon Echo ist ja ständig mit dem Netz verbunden, auch wenn man ihn nicht aktiv nutzt. Wer also häufig den Standort seiner „Alexa“ wechselt, oder diese vorübergehend ohne Steckdose nutzen möchte, sollte sich diesen Akku hier mal ansehen.


Zu beachten ist, das Dieser Akku nicht mit dem Amazon Echo Dot funktioniert. Er ist nur für die „Grossen Lautsprecher“ der Echo Serie  geeignet. Der Echo Dot ist die kleine Version, welche mit Lautsprechern über 3,5 mm Stereokabel oder Bluetooth  verbunden werden kann.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: